Radio NEO1 Interview DÄNU SIEGRIST Teil 1 - Anlässlich der Veröffentlichung des Albums ROHSCHTOFF von Dänu Siegrist wurde dieses von Radio NEO1 im Juni 2021 zum Album der Woche gekürt. Jüre Lehmann von Radio NEO1 führte ein 4-teiliges Interview mit Dänu zu seinem Musikerleben und zum neuen Album.

Radio NEO1 Interview DÄNU SIEGRIST Teil 4 - Anlässlich der Veröffentlichung des Albums ROHSCHTOFF von Dänu Siegrist wurde dieses von Radio NEO1 im Juni 2021 zum Album der Woche gekürt. Jüre Lehmann von Radio NEO1 führte ein 4-teiliges Interview mit Dänu zu seinem Musikerleben und zum neuen Album.

Rohschtoff Comic-Movie - Der DiaFilm zum Album Rohschtoff. 

Radio NEO1 Interview DÄNU SIEGRIST Teil 2 - Anlässlich der Veröffentlichung des Albums ROHSCHTOFF von Dänu Siegrist wurde dieses von Radio NEO1 im Juni 2021 zum Album der Woche gekürt. Jüre Lehmann von Radio NEO1 führte ein 4-teiliges Interview mit Dänu zu seinem Musikerleben und zum neuen Album.

Siuberhärz - Aus dem Album Rohschtoff als Audiocast.

Radio NEO1 Interview DÄNU SIEGRIST Teil 3 - Anlässlich der Veröffentlichung des Albums ROHSCHTOFF von Dänu Siegrist wurde dieses von Radio NEO1 im Juni 2021 zum Album der Woche gekürt. Jüre Lehmann von Radio NEO1 führte ein 4-teiliges Interview mit Dänu zu seinem Musikerleben und zum neuen Album.

Fründe - Die Single-Auskopplung aus dem Album Rohschtoff als Audiocast.

Lissabon | AKUSTISCH + LIVE Kaserne Basel MIDW - Mitten in der Woche.

Ein Film von Nico Schmied
Kamera: Tobias Bühler
Audio: Philippe Laffer, Alterna Recording Studios
Vielen Dank an Markus Räber, Moritz Widrig

Ein Film von Nico Schmied | http://www.nicoschmied.com/
Audio: Philippe Laffer, Alterna Recording Studios | http://www.alternarecordingstudios.ch/

Videoreferenzen:
Polo's Schmetterding - Vermisse di - 1978 / SRF Musik
Span - Tschou zämä - Open-Air St.Gallen 1983 / Swissmusic80
Dänu Siegrist - Heimatland TV CH / Toni S.